Berichte

Tolles KILA Fest bei Post Süd

Tolles KILA Fest bei Post Süd

Ersatzgeschwächte SWC Teams überzeugen trotzdem

Leider gab es für die 3. KILA Kreisschülerrunde in der U 12 einige Absagen, so dasss in der U 12 die 2 stärksten U 10er und in der U 10 die beiden besten U 8er aushelfen mussten, was natürlich die Kleinen ein bisschen schwächte. Trotzdem zogen sich alle Teams in der stark besetzten KILA Runde überaus achtbar aus der Affäre.

In der U 12 belegten die SWC Tiger sogar Platz 2 hinter den bärenstarken Kötztingern, im Biathlon gab es überraschenderweise den Sieg, in der Hindernis Staffel Platz 2, im wurf Platz 3 lediglich im Sprung blieb man auf Platz 5.

Der Sprung war auch die Achillesverse der U 10, der SWC Panther. Platz 2 im Biathlon, Platz 3 im Hindernislauf, Platz 6 im Wurf, aber leider nur Platz 8 im Sprung, am Ende blien der achtbare 8. Platz für das SWC Miniteam.

Toll schlugen sich auch die Kleinsten, die SWC Pumas in der U 8 Platz 2 im Hindernis, Platz 3 im Wurf und Sprung, dann Platz 4 im Biathlon, am Ende verpassten sie die Medailen als Vierte nur ganz knapp.