Wandern

Donnerstag, 23 Juni 2022 15:42

Wanderung zur Hohen Wand am 19.06.2022

Wandergruppe vor der Bährenhöhle (v.l. Ursula, Christine, Doris, Elli, Karin, Renate, Thomas N., Birgit, Thomas B., Samira, Martina, Michael)

23.06.22

Für den heutigen Wandersonntag (19.06.22) waren sonniges Wetter und 37 Grad vorausgesagt.

Zur Aussicht - im zweiten Anlauf

21.05.2022

Der Großparkplatz in Riedenburg war kurz nach 10 Uhr schon gut gefüllt, aber es gab noch zwei Parkplätze für uns.

Sturmschäden mussten überwunden werden

04.05.2022

Es war für den ganzen Tag Regen angesagt, aber es kam anders...

Schönstes Winterwetter im Frühling (hinten v.l.n.r:  Samira, Thomas, Thomas, Ursula, Stefan, Hermann, Sabine - vorn v.l.n.r: Ivonne, Eva, Michael

06.04.2022

Wer hätte das gedacht: Auf unserer Frühlingswanderung hatten wir schönstes Winterwetter mit Schnee und Sonnenschein. Vor uns lagen 18 km auf der 4. Etappe des Jurasteigs.

Seite 1 von 7