Wandern

Zutritt nur für Ü18 gestattet?

27.10.21

Am 17.10.21 ging's in den Fürstlichen Thiergarten und in das Otterbachtal.

Dienstag, 26 Oktober 2021 16:03

Auf dem Weg zum Nanga Parbat...

Mittagspause am Heugstatt (1262m - einer der 8-Tausender) bei bestem Wetter - v.l. Martina, Marcus, Stefan, Konstanze, Eva, Michael und Carmen (mit Ursula hinter der Kamera ;-))

26.10.2021

...sagte Evas Vater immer, wenn er beim Wandern gefragt wurde, wohin es denn ginge. Nachdem Eva auf unserer 8-Tausender-Wanderung diese nette Anekdote über ihren Vater erzählte, wurde der Ausspruch augenblicklich zum Wahlspruch unserer Wochenendwanderung und (wahrscheinlich) auch der SWC-Wandersparte.

Montag, 25 Oktober 2021 10:18

4-Tausenderwanderung mit Extratour

Schwieriger Weg?

25.10.2021

Diese Wanderung war als Vorübung für die 8-Tausender-Wanderung am 09./10.10.2021 gedacht - sie wurde eine "richtige" Vorübung, denn völlig ungeplant hatten sich die gelaufenen Kilometer gegenüber der ursprünglichen Planung verdoppelt; aber der Reihe nach...

Donnerstag, 23 September 2021 17:12

Rund um die Wallfahrtskirche Marienstein

       Wallfahrtskirche Marienstein

23.09.21

Diese Wanderung am 21.09.21 war ein "Tanz" um die Wallfahrtskirche Marienstein.

Seite 1 von 5