Kinderleichtathletik

Wintertraining 2022/2023

Liebe Kindertrainer und Eltern,

hier findet ihr den neuen Trainingslink für das Kindertraining. Wir haben im Winter keine Teilnehmerbegrenzung.
Wir bitten dennoch um eine verbindliche Anmeldung, um einen Überblick über die Kinderanzahl zu erhalten und im Notfall auf die Kontakte zurückgreifen zu können.

Wir verbinden mit Ihrer Anmeldung auch ein regelmäßiges und kontinuierliches Erscheinen im Training (natürlich nicht bei Krankheit oder wichtigen Terminen!).

https://widgets.yolawo.de/w/6363d8bb78d8a3295743d96c

Liebe Grüße und eine tolle Wintersaison wünschen
Eure Kindertrainer

Wichtig: Kindertraining-E-Mail-Verteiler

Für das Kindertraining, das in einigen Wochen auch wieder gestartet werden soll, wird ein neuer Kinderleichtathletik-E-Mail-Verteiler aufgebaut. Über diesen Verteiler wird dann die schrittweise Wiederaufnahme des Kindertrainings organisiert, welches ja auch nur in Kleingruppen erfolgen kann.

Wer dabei sein und die Infos bekommen möchte, schreibt bitte eine E-Mail mit Namen und Jahrgang des Kindes an unsere Kindertrainerinnen Kathi Eigenstetter und Franzi Koller unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..