Eishockey

Thomas Rödl unterstützt die Little Flyers

Die leuchtenden Kinderaugen als auch der Jubel zeigen die Freude der großzügigen Spende. Nicht nur dabei, sondern mittendrin, Thomas Rödl (dritter von links)

Die Idee, Eishockey für Kinder als Breitensport anzubieten, begeisterte Thomas Rödl (Inhaber des regensburger Bauunternehmens Rödl & Herdegen) so sehr, dass dieser zu einem langjährigen Unterstützer und "Fan" der Little Flyer geworden ist. Thomas Rödl hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, spontan bei einem Kindertraining vorbeizuschauen. Er kam nicht mit leeren Händen: Als Überraschung hatte er einen großzügigen Spendescheck im Gepäck, den Michael Zellner stellvertretend für die Little Flyers entgegen nehmen durfte. Diese Spende hat auch schon eine konkrete Verwendung - in Form einer finanziellen Unterstützung, so dass jedes Kind die Möglichkeit hat, an einem Trainingslager oder Ausflügen teilnehmen zu können.