Berichte

Rundwanderung zum Schloss Hauzenstein am 07.05.2023: Im Gänsemarsch die Bäche entlang
Vor der Wanderung (v.l.: Theo, Birgit, Gertrud, Ariane, Jòzef, Eva, Bartl, Michael, Ella, Elli, Christine, Sabine, Beate, Karin, Renate, Thomas, Heinz, Roland, Stefan am Auslöser und nicht im Bild)

Rundwanderung zum Schloss Hauzenstein am 07.05.2023: Im Gänsemarsch die Bäche entlang

Heute ging es auf schmalen Pfaden über Stock und Stein, Baum und Baumstumpf, steile Anstiege und sanfte Gefälle durch Matsch und Wasser im Gänsemarsch den Gambach hinauf und den Roitherauerbach hinunter.

Das Wetter und die Stimmung waren gut - aber nach 13 km und 3,5 h hatten wir uns die Einkehr im Gasthof Gambachtal richtig verdient.

...aber seht selbst...

Akrobat Heinz
Christine mutig
Beate, Ariane, Ella und Gertrud auf dem Baum
Ganter Roland und Heinz und Gänse Christine und Gertrud und weitere auf ihrem Marsch durch den Matsch
Hier ging es steil hinauf (v.l. Birgit, Beate, Theo, Stefan, Roland, Sabine, Christine und weitere Kletterer)