Berichte

KILA Spektakel am Weinweg

KILA Spektakel am Weinweg

14 Kinderteams bei Kreisschülerrunde

Wieder mal gab es am Weinweg ein Riesen KILA Spektakel. 14 Teams hatten sich zur Kreisschülerrunde eingefunden und hatten Riesenspaß bei Hindernisstaffel, Zonenweit und Biathlonstaffel. 10 Teams waren vom SWC am Staret die alle mit Freude und vollem Einsatz kämpften.


In der U 12 gewannen die SWC Pumas vor den SWC Panthern und den SWC Känguruhs. In der U 10 siegten unsere Gäste aus Schierling, die Schierlinger Känguruhs vor SWC Zebras und Schierlinger Pumas ajeweils auf Platz 2. Platz 3 für die SWC Löwen vor den SWC Giraffen. Und bei den Kleinsten hatten die SWC Leoparden die Nase vorne, vor den Schierlinger Powerschnecken und den SWC Schmetterlingen und Schierlinger Turboschnecken auf Platz 3. Platz 5 für die SWC Wölfe vor den SWC Kolibries.