Kindermannschaft

Allgemeines

Unser Verein bietet für Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit zum Eishockeyspielen. Es ist jeder willkommen, der mindestens sieben Jahre alt ist und schon ein bisschen Schlittschuherfahrung hat.

Gespielt wird Sonntags morgen von 08:15 – 09:30 Uhr. Die entsprechenden Termine sind unter der Rubrik Trainingszeiten ersichtlich.

Aus Sicherheitsgründen darf die Eisfläche nur mit ausreichender Schutzkleidung betreten werden. Sollte diese nicht vorhanden sein, stellt der Verein für ersten Schnupperstunden die passende Ausrüstung zur Verfügung.

Die Kosten pro Trainingseinheit und Teilnehmer belaufen sich derzeit auf 5-10€. Je nach Teilnehmeranzahl können auch motivierte Eltern und andere Interressierte am Training teilnehmen.

Die Teilnahme am Training ist nur nach vorheriger Rücksprache mit dem Trainer Michael Zellner, unter folgender E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., möglich.