Kegeln

Erfolgreiche Kegelsaison

Die neue Saison 2016/17 ist in vollem Gange und läuft bisher ausgezeichnet. Die 1. Mannschaft steht  momentan auf dem 3. Tabellenplatz und die 2. Mannschaft sogar auf dem 1. Platz. Hoffentlich geht es so gut weiter. Beste Spielerin in der vergangenen Saison war Evelin Brandl mit einem Holzdurchschnitt von 495.

Im Sommer führten wir seit langer Zeit wieder einmal eine Clubmeisterschaft durch. Gespielt wurden 2 Durchgänge mit je 120 Schub. Es gewannen:

Gold Sylvia Franke 1430 Holz
Silber Evelin Brandl 1414 Holz
Bronze Inge Struth 1410 Holz

Als neue Keglerin begrüßen wir Anneliese Merkel. Wir hoffen, dass sie sich bei uns im Verein wohlfühlt und sich gut in der Mannschaft etabliert.

Ich wünsche weiterhin allen Keglern  und Keglerinnen Gut Holz!

Ursula Eigenstetter