Eishockey

Trainingslager der Eishockey-Jugend im Olympiastützpunkt Inzell

 

Vom 22. - 24. Januar 2016 fand dieses Jahr bereits zum dritten Mal das Training für unsere Eishockeyjugend in Inzell statt. Trainer, Eltern, dreißig Jugendliche und ein großer Transporter voll mit Eishockeytaschen, Schläger und Pucks trafen sich am Freitag Abend um 18 Uhr an der denkwürdigen Max-Aicher-Arena in Inzell.

Über 40 Jugendliche, Betreuer und Eltern trafen sich am Freitagnachmittag zur Abfahrt nach Mitterteich zu unserem Eishockeytrainingslager. Unsere kompletten Eishockeyausrüstungen transportierte netterweise wieder Fred Häring, der einen Transporter zur Verfügung stellte.

Zum 2. mal in Folge konnte die Eishockeymannschaft des SWC das von Rolf Weilert organisierte Saisonabschlussturnier gewinnen und ist damit seit 2 Jahren ungeschlagen. Grundlage für den souveränen Turniersieg war die starke Deffensivarbeit des Teams mit einem sicheren Rückhalt Jonathan Bründl im Tor, der insgesamt nur 2 mal hinter sich greifen musste.

Im ersten Saisonspiel gelang den SWC-Flyers ein überzeugender 5:4 Sieg gegen das Team von Owayo unserem Trikothersteller aus Regensburg.

Seite 6 von 6