Leichtathletik

Süddeutsche Meisterschaften U18 05 Juli

Auf den Weg nach Wetzlar zu den Süddeutschen Meisterschaften U18 am vergangenen Wochenende machten sich zwei Athletinnen vom SWC Regensburg.

Deutsche Meisterschaft Blockmehrkampf 04 Juli

Zwei Athleten des SWC Regensburg hatten die Qualifikationsnorm zu den Deutschen Blockmehrkampfmeisterschaften in Lage geschafft, und beide konnten bei der Deutschen Meisterschaft überzeugen.

Läufermeeting Neustadt 03 Juli

Bei idealen Bedingungen fand am Wochenende die 30. Auflage des Läufermeetings in Neustadt an der Waldnaab statt. Dabei war der SWC an beiden Lauftagen stark vertreten.

Int. Jugendgala U18 28 Juni

Am vergangenen Samstag fand in Schweinfurt die große DLV-Jugendgala U18 statt. Dies ist der zentrale Nominierungswettkampf für die bevorstehenden Juniorenweltmeisterschaften U18, die in diesem Jahr Mitte Juli in Nairobi stattfinden werden.