Leichtathletik

Werfertage Halle 23 Mai

Große Namen fanden sich auf der Teilnehmerliste der Werfertage in Halle. Nicht nur dass hier David Storl und Christin Hussong die WM-Normen schafften, sondern es legte auch eine Athletin vom SWC einen tollen Wettkampf hin.

Nordbayerische Mehrkampfmeisterschaften 16 Mai

Weder von Gewittern noch von Regengüssen ließen sich die SWC Mehrkämpfer bei den Nordbayerischen Mehrkampfmeisterschaften aus dem Rhythmus bringen. Insgesamt neun Athleten können die Tickets für die Bayerische Mehrkampfmeisterschaften Ende Juni in Garmisch buchen, Isi Meyer kann sogar für die Deutschen planen.

Oberpfalzmeisterschaften Block 16 Mai

Mit dem SWC ist auch in Zukunft zu rechnen. Das bewiesen die Jüngeren, die Jahrgänge 2004 und 2005 bei ihren Oberpfalzmeisterschaften in den Blockmehrkämpfen, denn sie konnten fünf Einzeltitel und einen Mannschaftstitel erringen.

Kinderleichtathletik 16 Mai

Auch die Kleinsten waren dieses Wochenende im Einsatz: In Burglengenfeld gab es die 1. Kreisschülerrunde und so hatte der SWC Zoo mal wieder Ausgang. Und das mit großem Erfolg.