Leichtathletik

Blockwettkampf Freising 30 Mai

Vier Nachwuchsathleten versuchten die letzte Qualifikationsmöglichkeit für die Bayerischen Blockmehrkampfmeisterschaften und starteten letzten Sonntag mit Betreuer Igor Rud nochmals in Freising.

Touch the clouds 29 Mai

Mit einer großen Truppe reisten die SWC-Stabis auch dieses Jahr wieder zum Touch the Clouds, Deutschlands größtem Stabhochsprung Festival nach Gräfelfing, von Matthias Schimmelpfennig einmal mehr professionell und liebevoll organisiert.

Kinderleichtathletik 27 Mai

Es war wieder soweit : Über 150 Kinder aus fünf Vereinen traten zum SWC KILA Sportfest an in den Disziplinen Hindernis Staffel, Stabweit, Zielweit und Biathlon Staffel.

Bayerncup 26 Mai

Einen großartigen Teamerfolg konnte der SWC Regensburg an Christi Himmelfahrt in der vergangenen Woche in Erding feiern. Beim Bayerncup, bei dem die bayerischen Mannschaftsmeister gekürt werden, konnten die Frauen, die U20 männlich und die U16 männlich jeweils den Vizetitel mit nach Hause nehmen sowie die U16 weiblich en dritten Platz erringen. Achtbar schlugen sich die U20 weiblich mit einem fünften Platz und die Männer mit einem sechsten Platz.