Leichtathletik

Triathlon Kallmünz 12 Juni

Beim Triathlon in Kallmünz konnte Conni Boldt auf der Sprintdistanz als Gesamt-Fünfte die W40 gewinnen.

Deutsche und Bayerische Berglaufmeisterschaft 12 Juni

Zur diesjährigen Deutschen und Bayerischen Berglauf-Meisterschaft im Rahmen des Arberland-Berglaufs traten nur zwei Athleten des SWC an. Gelaufen wurde von Bayerisch Eisenstein auf den Gipfel des Großen Arber.

Oberpfalzmeisterschaften 04 Juni

Am Pfingstwochenende nahmen zahlreiche Leichtathleten aus Regensburg an den Oberpfalzmeisterschaften in Eschenbach teil. Der erfolgreichste Verein war dabei der SWC Regensburg. Allein bei der U16/U14 konnten 27 Oberpfalztitel mit zurück in die Domstadt genommen werden.

Bayerische Seniorenmeisterschaften 31 Mai

Wieder einmal drohten die Bayerischen Seniorenmeisterschaften auszufallen, und wieder sprangen die Verantwortlichen auf dringendes Bitten des BLV Seniorenwarts Gerhard Schlee kurzfristig als Ausrichter ein.