Leichtathletik

Bestzeiten bei Neustädter Läufermeeting 11 August

Seinen Ruf als Meeting, bei dem reihenweise neue Bestzeiten gelaufen werden, wurde die Veranstaltung in Neustadt/WN am vergangenen Wochenende einmal mehr als gerecht. Schon ein Blick auf die Starterliste verriet, dass diese Rekordjagd wieder eine Reihe von Läufern aus ganz Deutschland sowie einige internationale Athleten nutzen wollten.

Deutsche Meisterschaften U16 in Köln 11 August

Am vergangenen Wochenende fanden in Köln in der Leichtathletik die Deutschen Einzelmeisterschaften der U16 statt. Startberechtigt waren die Jahrgänge 2000. Einzige Teilnehmer der Oberpfalz waren in diesem Jahr zwei Nachwuchstalente des SWC Regensburg.

Bayer. Berglaufmeisterschaften: Silber und Bronze für SWC 11 August

Am vergangenen Wochenende fanden die bayerischen Berglauf-meisterschaften der Männer und Frauen in Schwangau bei Füssen statt. Am schönen Tegelberg mussten bei einer Streckenlänge von 8,0 km 920 Höhenmeter überwunden werden.

SWC Nachwuchs stark beim Mehrkampf 05 August

Nicht nur das Männerteam mit Matthias Küsters, Urs Buegger, Andi Mokroß und Andi Feldschmid, die mit tollen 18.073 Punkten überzeugten und in der Deutschen Bestenliste vermutlich eine Top Ten Platzierung erreichen werden, auch der Nachwuchs konnte voll überzeugen: