Leichtathletik

Eichhofener Schlossbrauereispringen 09 Juli

Es war das Ausrufezeichen auf eine insgesamt sehr gelungene Veranstaltung mit vielen guten Leistungen: Lucas Schwaiblmair ist nach langer Verletzungspause zurück, und wie!

Süddeutsche Meisterschaften U18 05 Juli

Auf den Weg nach Wetzlar zu den Süddeutschen Meisterschaften U18 am vergangenen Wochenende machten sich zwei Athletinnen vom SWC Regensburg.

Deutsche Meisterschaft Blockmehrkampf 04 Juli

Zwei Athleten des SWC Regensburg hatten die Qualifikationsnorm zu den Deutschen Blockmehrkampfmeisterschaften in Lage geschafft, und beide konnten bei der Deutschen Meisterschaft überzeugen.

Läufermeeting Neustadt 03 Juli

Bei idealen Bedingungen fand am Wochenende die 30. Auflage des Läufermeetings in Neustadt an der Waldnaab statt. Dabei war der SWC an beiden Lauftagen stark vertreten.