Leichtathletik

Bayerische Meisterschaft Männer/Frauen/U20/U18 26 Juli

Da war man endlich mal wieder zurück im altehrwürdigen Rosenaustadion in Augsburg. Frisch renovierte Leichtathletikanlagen forderten die Leichtathleten, die am vergangenen Wochenende ihre Bayerischen Meisterschaften Männer/Frauen/U20/U18 ausgetragen haben, regelrecht zu tollen Leistungen auf. So konnten nicht weniger als zwei bayerische Meistertitel, drei Vizetitel, drei Bronzemedaillen und eine stattliche Anzahl an Finalteilnahmen wurden von den Athleten des SWC Regensburg gefeiert werden.

Bayerische Meisterschaften U23 und U16 18 Juli

Es waren stimmungsvolle Titelkämpfe, die auf der Städtischen Anlage am Weinweg in Regensburg stattfanden. Zu den Bayerischen Meisterschaften der U23 und U16 kamen zahlreiche Trainer und Eltern mit in die Donaustadt, um die 600 Athleten anzufeuern und zu feiern. So war es wieder eine Mammutveranstaltung, wo zahlreiche hoffnungsvolle Talente zu bestaunen waren.

Bayerische Meisterschaften U23 und U16 14 Juli

Am Wochenende werden auf der Städtischen Sportanlage am Weinweg in Regensburg durch den heimischen SWC die Bayerischen Meisterschaften U23 und U16 ausgerichtet.

Kreismeisterschaften U10-U12 10 Juli

Schwerbeladen mit 48 Medaillen im Gepäck kehrten unsere Kleinsten, der Nachwuchs U12 und U10 von den diesjährigen Kreismeisterschaften in Bad Kötzting zurück. Für die Leichtathletikzwerge ist es immer das Top-Ereignis jedes Jahr.