Leichtathletik

Thermen-Marathon Bad Füssing 06 Februar

Alle Jahre wieder ist der Thermen-Marathon in Bad Füssing der Auftakt der neuen Straßenlaufsaison. Noch ohne den Druck einer Meisterschaft testen viele Athleten hier ihre Frühform über 10km oder die Halbmarathondistanz.

Bayerische Hallenmeisterschaften Männer/Frauen/U18 30 Januar

Zu ihrem Saisonhöhepunkt der aktuellen Wintersaison auf bayerischer Ebene trafen sich die Leichtathleten der Männer und Frauen sowie der Altersklasse U18 in der Werner-von-Linde-Halle im Olympiapark München. Dies war für die Athleten des SWC Regensburg der zweite größere Wettkampf innerhalb von zwei Wochen.

Nordbayerische Meisterschaften U20/U16 23 Januar

Auch bei den Nordbayerischen Meisterschaften in der U 20/U 16 holten die SWC-Nachwuchsathleten wieder 7 Medaillen uns stellten mit Kugelstoßer Nils Rößler sowie den 800 m Läufern Lisa Lankes und Vincent Schäfer drei weitere Nordbayern Meister.

Nordbayerische Meisterschaften Männer/Frauen/U18 15 Januar

Erfolgreich verlief der Saisonauftakt für die Leichtathleten des SWC Regensburg.  Bei den Nordbayerischen Meisterschaften in Fürth, traditionell der Saisonauftakt, konnten sie vier Titel und insgesamt sieben Medaillen gewinnen.