Eishockey

Korbinian Zierer unterstützt ab dieser Saison das Eishockeytraining bei den SWC Flyers

Das Trainerteam der SWC Flyers wird zur neuen Saison durch Korbinian Zierer verstärkt. Der gebürtige Regensburger durchlief in Regensburg alle Mannschaften von der Vorschule bis hin zum Oberligateam. Nebenbei engagierte er sich dort bereits als Trainer im Nachwuchs und absolvierte auch die Ausbildung zum zertifizierten Eishockeytrainer. Aufgrund einer beruflichen Veränderung kehrt Korbinian nach zwei Jahren in München wieder heim nach Regensburg und nutzt die Gelegenheit sich wieder für das Eishockey in Regensburg engagieren zu können und wird das bestehende Trainerteam in der kommenden Saison tatkräftig unterstützen. Es freut uns alle außerordentlich, dass sich der junge und sympathische Eishockeyspieler für den SWC-Regensburg entschieden hat. Es ist sicher keine Selbstverständlichkeit, dass sich ein so hochklassiger Spieler dem Breitensport verschreibt und soviel Engagement einbringt. Wenn wir wohl auch nicht alles umsetzen können, was er uns beibringen möchte, so ist Ihm zumindest der Wertschätzung und der Dank für seine Arbeit beim SWC sicher. 

 Korbi-Danke!