Leichtathletik

Bayerische Meisterschaften U23 und U16

Von 

Am Wochenende werden auf der Städtischen Sportanlage am Weinweg in Regensburg durch den heimischen SWC die Bayerischen Meisterschaften U23 und U16 ausgerichtet.

Die Meldestatistik verrät eine Mammutveranstaltung: 677 Teilnehmer mit 957 Einzelmeldungen, 47 Staffelmeldungen aus 166 Vereinen. Anbei nun noch nützliche Informationen:

 

Um überhaupt zu uns zu kommen, findet man hier die Wegbeschreibung.

Mit wem man es alles zu tun hat, kann jeder aus der Teilnehmerliste (Stand 13.07.2017, 19.36 Uhr) sehen.

Wann die Athleten dran sind, sieht man im Zeitplan (Stand 14.07.2017, 8.00 Uhr). Hier aber Vorsicht, da es nach Meldeschluss eine Zeitplanänderung gab. Und es kann sein, dass es nicht die letzte ist. Der BLV ist hier zuständig und es wird teilweise noch gebastelt. Also bitte nochmal reinschauen. 

Und wie die Presse berichtet, kann man im Vorbericht nachlesen, der in der heutigen Ausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erschienen ist.

 

So und wenn nun noch was offen ist, stehen die Vielzahl von Helfern zur Verfügung, die an den T-Shirts zu erkennen sind, wo SWC draufsteht.

Allen Teilnehmern nun erst einmal das Wichtigste: Eine gute und unfallfreie Anreise. Dann einen Parkplatz finden (das ist vielleicht im Umfeld nicht ganz so einfach) und danach allen ein ganz tolles Wettkampfwochenende. Der SWC freut sich, seine Gäste begrüßen zu dürfen.

Noch ein Hinweis für die Parkplatzsuche: Nicht weit entfernt liegt der Infineon-Parkplatz (unmittelbar neben dem Westbad), Messerschmittstr./Wernerwerkstr. 2, 93049 Regensburg. Dieser kann mit benutzt werden. 

 

Der erste Tag ist vorbei. Hier geht es zur Bildergalerie.

 Und die Ergebnisse sind auch schon da!